Zungenpiercing kaum zu sehen?

2 Antworten

SOFORT und HEUTE noch ab zum Piercer bevor der Stab tatsächlich einwächst und freigeschnitten werden muß!!!

Der Schmerz hört dann auch sofort auf wenn ein ausreichend langer Stab drin ist - das ist voll die Wohltat :)

Das Auswechseln tut nicht weh sondern gut.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sonne92975  13.09.2023, 15:38

Wie kann man sehen das der stab nicht zu kurz ist , gibt es da einen Trick?

needlewitch  13.09.2023, 20:36
@Sonne92975

Sowas lernt man als Piercer - das lässt sich aber nicht mal eben online sinnvoll beschreiben.

Hey , geh zu einen anderen Piercer und Frag ob er dir den Stab verlängert! Eigentlich bekommt man beim Zungenpiercing für eine Woche einen viel zu langen stab, welcher nach 1 Woche dann gewechselt wird.

Ksbaly
Fragesteller

Aber das jetzt zu wechseln tut bestimmt höllisch weh.. :,(

Ciara1812  18.05.2019, 11:48
@Ksbaly

Nein, das merkst du nicht. Es ist eher eine Erleichterung.