Frage von Melii, 121

Zungenpiercing Kugel fällt ab?

Hab meinen Zungenpiercing seit diesen Mittwoch und meine Zunge ist schon fast komplett abgeschwollen ich hab aber bemerkt dass die Kugeln etwas locker sind, habe versucht sie fest zu schrauben aber irgendwie klemmen sie bzw man kann sie nicht weiter drehen. Was tun wenn die Kugel abfällt? Da meine Zunge noch nicht komplett verheilt ist will ich da nicht mit rumspielen. Wächst das Loch schnell zu falls mein Piercing rausfällt?

Antwort
von Schocileo, 71

Bei einem frisch gestochenem Zungenpiercing kannst du davon ausgehen dass es in Null Komma nichts rausgewachsen ist. Geh am besten mal zum Piercer, der kann dir die wieder festdrehen.

Antwort
von xobibixo, 62

Ja es wächst wirklich schnell zu also geh am Montag zu deinem piercer und lass die Kugeln fest drehen falls er bis dahin rausfällt musst du leider dran glauben und nochmals Geld bezahlen aber Vllt hast du Glück und er muss nur nochmal gedehnt werden wie bei meiner Schwester :) also sobald es geht zum piercer!
Lg

Expertenantwort
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 86

Geh am besten so schnell wie möglich zu deinem Piercer, der soll dir das wieder fest machen.
Wenn das ganze Piercing rausfällt musst du damit rechnen dass das Loch recht schnell zuwächst, ja.
Wenn nur eine Kugel abfällt musst du aufpassen das der Stab nicht rausrutscht, so lange der Stab drinnen bleibt ist alles gut :-)

Antwort
von Vegan123, 50

Gewinde überdreht, nicht mehr.

Andere Kugel oder anderen stab (Y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten