Wie kommt der Riss ins Ventil vom Autoreifen?

2 Antworten

wenn deine vermutungen richtig sind, werden diese "menschen" zur rechenschaft gezogen, sowas darf man nicht machen und egal was sie von dir halten, was kann ein gegenstand dafür? es kann nicht sein dass deine körperliche unversehrtheit aufs spiel gesetzt wird...hol dir rat bei der polizei, was zu machen wäre, dokumetiere was passiert ist und wird...

Das Ventil sollte alle 3-4 Jahre beim Reifenwechsel erneuret werden, ist das bei deinem Auto der Fall? Die Dinger werden schnell poröß,vor allem bei Fahrzeugen von Ford ( schlechter Zulieferer). Die Polizei kann dir da nicht helfen,sowas verschleißt halt.

schantall
Fragesteller

Ich habe das Auto vor ca. einem Jahr gekauft und die Reifen waren fast neu. Es ist ein Chevrolet Camaro. Kann man so einen Riss denn reparieren lassen?

schlaubert  23.08.2011, 16:37
@schantall

Nein,der Reifen muß runter und ein neues Ventil eingezogen werden.

schantall
Fragesteller
@schlaubert

Habe das gestern richten lassen. Weiß zwar nicht genau, was sie gemacht haben aber es hat mich nur 12 € inklusive Tinkgeld gekostet. Habe schon gedacht es müssen neue Reifen her.