Kann man kiffen obwohl man 2 Tage später die Weisheitszähne raus bekommt?

5 Antworten

Hi,

grundsätzlich vertragen sich Drogen und medizinische Eingriffe nicht besonders gut. Wechselwirkungen sind quasi nicht wirklich vorhersehbar.

Ist das iwie schlimm wegen der Narkose oder kann ich das trotzdem machen?

Ich würde dir raten, es zu lassen.

LG

Naja, der Dämmerschlaf und die Drogen wirken beide auf ihre eigene Weise aufs Gehirn... ich würde es wirklich nicht darauf ankommen lassen! Sicher, dass da nichts passiert, bin ich mir nämlich nicht. Dann lieber einmal weniger kiffen als möglicherweise nen ernsthaften Schaden durch eine Wechselwirkung zu haben

Ich hatte bei meiner OP auch einen Dämmerschlaf und meiner Erfahrung nach ist das an sich kein Problem. Trotzdem rate ich dir natürlich davon ab, weil es auch bestimmt einige Faktoren gibt, die man schwer miteinberechnen kann.

Sag einfach deinem Arzt bescheid damit der damit arbeiten kann und gut ist.

können kann man viel, ob es sinn macht das zu tun sei dahin gestellt.

zu dieser sanften narkose gab es doch bestimmt ein aufklärungsgespräch....