Weisheitszähne gezogen später ins Freizeitpark?

6 Antworten

Wenn am Samstag alles weiterhin in Ordnung ist, steht deinem Ausflug nichts im Wege :)

Wenn es keine Komplikationen gibt, dann schon. Trotzdem würde ich dann gewisse Fahrgeschäfte meiden, die den Blutdruck extrem hochpuschen.

Wenn sich keine Komplikationen einstellen kannst Du in den Freizeitpark.

Ja ich denke schon. Zur Sicherheit ruf den Zahnarzt an

Du musst damit rechnen, dass dir der MP-Express gegen den Kopf schlägt (alte Vekoma-Achterbahnen halt). Ich wär mir da nicht so sicher, ob das so gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan