Ich habe vor 3 Tage meine Weisheitszähne auf der anderen Seite gezogen bekommen & ich habe so Hunger was kann ich essen ausser Suppe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest heute und morgen auf alle Fälle noch vorsichtig sein beim essen. Du kannst Folgendes essen :
•Apfelmus
•Babybrei aus dem Glas
•Brot ohne Kruste
•Fisch
•Gekochtes Gemüse
•Karottenpüree
•Kartoffelpüree
•Klare Brühe und Suppen
•Nudeln oder Reis mit Soße
•pürierte Bananen
•Frikadellen, vorsichtig gebraten, damit sie nicht zu hart werden
•Rührei

Wenn Du keine Schmerzen mehr hast, kannst Du schon frühzeitig wieder auf normales Essen zurückgreifen. Hierbei mußt Du in den ersten
Tagen auf extrem heiße oder scharfe Gerichte verzichten. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yoghrt, Smoothies, Brei, Porridge, Kartoffelbrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kartoffelbrei ist weich, Porridge, Milchreis, Grießbrei, oder was ich gerne mache, diese Butterkekse von Leibniz in warme Milch einweichen lassen, wird so eine Art Brei. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
01.04.2016, 14:06

Und Spinat, Grünkohl usw. Gibt's tiefgefroren, ist gesund und passt gut zum Kartoffelbrei

0

Dann kau auf der anderen Seite, wo die Zähne nicht gezogen wurden. Warum sollst du nicht fast alles essen können? Nur Nüsse würde ich noch nicht essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spongebobQueen
01.04.2016, 14:01

Wegen der entzünde Gefahr :D

0