Angst vor Weisheitszahn Op?

4 Antworten

Von 1-5 brauchst du keine Angst zu haben, die machen das ja nicht erst seit gestern, die Behandlung wird auch nicht lange dauern.

Mir wurden damals ohne dämmerschlaf alle 4 gezogen werden, da wurde dann auch noch gelöffelt bei 2 von vieren, für ne Narkose bzw Dämmerschlaf hätte ich, um es überspitzt zu sagen, gemordet.

Hey ich hatte auch letztens meine weisheitzzahn OP und natürlich war es sehr schmerzvoll danach ich hatte auch Angst aber die wissen was sie tun und da solltest du keine Angst haben

Ich habe meine Weisheitszähne mit nur örtlicher Betäubung rausbekommen. Das ging problemlos, tat nicht weh, das könntest du auch wenn du den Dämmerschlaf nicht willst. Aber dieser ist NULL unangenehm oder beängstigend! Es ist ganz entspannend, es gibt nix wovor du da Angst haben musst.

Punkt 1,2 und 5 sind seeeehr unwahrscheinlich mit sowas solltest du dich nicht unnötig quälen, es werden tagtäglich Weisheitszähne gezogen ohne das so etwas passiert. Weh tun wird es danach höllisch. Sorry aber alles andere wäre eine Lüge. Aber dafür kriegst du ja ausreichend schmerztabletten die auch wirklichgut helfen. Vor der nadel brauchst du nun wirklich keine Angst haben die spürst du nur ganz kurz.

Akka2323  13.05.2022, 07:31

Es muß auch hinterher nicht unbedingt wehtun. Bei mir war es bei jedem Zahn anders. Mal hatte ich eine dicke Backe, mal nicht. Mal noch hinterher Schmerzen, mal nicht. Das Ziehen selbst war unangenehm, aber schmerzfrei.