Dämmerschlaf schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich doch nicht vom Hörensagen verunsichern. Ich habe schon oft Dämmerschlaf bekommen bei Darmspiegelungen, Magenspiegelungen. Das ist vollkommen harmlos, wenn ich aufgewacht bin habe ich gedacht ich habe eine Sekunde geschlafen.

Hinterher brauchst du eine Begleitperson, weil du ein bisschen benebelt bist, aber das ist ja nicht so schlimm

Wichtiger ist das Kühlen der Zahnextraktion.

Mach dich also nicht verrückt, es wird schon alles gut

Ich wünsche gutes Gelingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DianaValesko  13.02.2022, 19:33

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Wenn es so ist, machs doch mit lokalen Betäubung? Ich habe alle 4 in einer Sitzung entfernen lassen, nur mit Betäubungssprizen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Deine Schwägerin will Dir wohl Angst machen. Aber das stimmt nicht. Ich habe auch schon OP's im Dämmerschlaf hinter mir. Da merkst Du gar nichts. Also locker bleiben! Das wird schon.

Ich hatte in meinem Leben bisher drei Zahn-OPs im Tiefschlaf. Bei mir sind alle drei völlig problemlos verlaufen.

Hat mir jeweils sehr geholfen, da ich ohne Tiefschlaf die Behandlungen nicht geschafft hätte.

Kenne mehrere Leute, die schon Tiefschlaf hatten, habe aber von Panikzuständen noch nichts gehört.