Kann mein Arbeitgeber verbieten meine weisheitszähne zu ziehen?

6 Antworten

Was kann ich machen?

Den Termin beim Zahnarzt wahrnehmen.

Dir einen Tag Urlaub nehmen oder dich krank schreiben lassen. BTW: Wer zur Hölle erzählt solche privaten Details seinem Arbeitgeber??

Bei Schmerzen hat dein AG nichts mehr zu melden. Du gehst zum Termin hin lässt die Zähne machen und lässt dich dann mindestens für den Tag krankschreiben, manche bieten auch gleich noch längere Krankschreibung an

Geh zum Zahnarzt und lass dich krank schreiben. Wenn dein Chef zu wenig Leute hat, ist das grundsätzlich sein Problem.

Wenn du Schmerzen hast, dann müssen sie raus. Lass dich vom ZA für den Tag und evtl. den Folgetag krankschreiben.