Ist es schlimm wenn ich vor einer Vollnarkose viel esse?

8 Antworten

Wenn der Arzt sagt 6 Stunden, dann meint er es auch so ;-)
Jetzt macht es also noch nichts.
Schön dass du nochmal richtig reingehauen hast, wirst du die nächsten 2 - 3 Tage drauf verzichten müssen.
Alles Gute!

Jetzt sind es ja noch 12 Stunden bis zur Narkose, bis dahin ist das Essen höchstwahrscheinlich aus dem Magen draussen. Man soll 6 Stunden vor einer Narkose nicht essen, da schwerverdauliche Speisen bis zu 6 Stunden im Magen bleiben.

Wenn der Arzt meint, dass du 6 Stunden davor nüchtern sein musst, dann sollte das jetzt eigentlich nicht schlimm sein. Trink Wasser oder Tee um deinen Magen zu beruhigen..

Kann sein, daß es dir nach der OP dann ziemlich übel ist! Warum hältst du dich nicht an das, was der Arzt dir empfiehlt?

natürlich nicht

was so ein Arzt sagt .... der blickt es ohnehin nicht

ach übrigens das war jetzt Polemik (falls es dir nicht auffiel)