Ist es schlimm wenn ich vor einer Vollnarkose viel esse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte auch mal ne Vollnarkose und sollte ca 12 std nüchtern sein (d.h nichts essen) . Bei dir ist es ja was anderes und ich denke es ist nicht schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt sagt 6 Stunden, dann meint er es auch so ;-)
Jetzt macht es also noch nichts.
Schön dass du nochmal richtig reingehauen hast, wirst du die nächsten 2 - 3 Tage drauf verzichten müssen.
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt sind es ja noch 12 Stunden bis zur Narkose, bis dahin ist das Essen höchstwahrscheinlich aus dem Magen draussen. Man soll 6 Stunden vor einer Narkose nicht essen, da schwerverdauliche Speisen bis zu 6 Stunden im Magen bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, daß es dir nach der OP dann ziemlich übel ist! Warum hältst du dich nicht an das, was der Arzt dir empfiehlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich gerade warum man sich überfrisst obwohl einem gesagt wurde man soll nur was leichtes essen😂😓

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SS - selbst schuld !

könnte sein, daß du kotzt wie ein wallach.  :((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Arzt meint, dass du 6 Stunden davor nüchtern sein musst, dann sollte das jetzt eigentlich nicht schlimm sein. Trink Wasser oder Tee um deinen Magen zu beruhigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?