Weisheitszähne-Dämmerschlaf?

1 Antwort

Also ich hab mir alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose ziehen lassen und somit nichts mitgekriegt. Auch danach hatte ich außer leichte Wundschmerzen keine Beschwerden, es lief alles problemlos ab.
Man kann auch jeweils nur 2 Zähne ziehen lassen unter örtlicher Betäubung, dann kriegt man halt alles mit, aber man hat ja trotzdem keine Schmerzen, da man betäubt ist.

Danke, bei mir werden aber alle 4 Zähne gleichzeitig gezogen, weißt du was da für Betäubung oder Narkose man bekommen kann?

@ItzYa

Das hatte ich auch unter Vollnarkose
Muss aber beim Kieferchirurg gemacht werden

oke Danke :)