Kann man Keyless Go nachrüsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Kosten egal sind, frag doch bei VW nach. Dort wird man dir sagen können, ob das möglich ist.

Aber ist das wirklich sowas besonderes? Mein Golf 6 Bj. 2010 hat das sogar schon, ist auf jeden Fall ganz praktisch, aber einen teuren Umbau wäre mir das jetzt ehrlich gesagt nicht wert.

Sicherlich, die komplette Lenksäule samt Lenkschloss müsste ausgetaucht werden. ebenso der Kabelstrang Armaturenbrett. Außerdem müsste das entsrechende Steuergerät nebest Transponderantenne nachgerüstet werden.

Du kannst übrigens schon mal alleine für die Teile mit einem guten, vierstelligen Betrag rechnen.

lg, Anna

Wenn die Kosten egal sind , können dir die Mitarbeiter in einem BW Autohaus da sicher weiterhelfen. Meistens gehts.