Start/Stopp Button = Keyless Go?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Bestes Beispiel ist der Honda Civic der 8. Generation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
21.09.2016, 00:00

Da muss man mit dem Schlüssel die Zündung anmachen und dann den Startknopf drücken. Ich weiß nicht wer sich den Schwachsinn ausgedacht hat.

1

Nein, ich würde sogar behaupten dass die meisten Autos mit Start/Stop-Knopf kein KeylessGo haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Faqboy

Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.


Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mein Alfa 159, Bj. 2007 hat ebenfalls Start/Stop Knopf. Ich muss aber zuerst den Schlüssel einstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibusch
20.09.2016, 23:47

Na das ist dann aber ein Schildbürgerstreich, so muss man ja sogar einen Handgriff mehr machen 😞

1