24.950€ für Golf 7 GTI Performance?

2 Antworten

Ich verstehe nicht dass das andere hier teuer finden, ich finde das eher super günstig? Ist das Scheckheft vielleicht nicht vollständig?

Stutzig macht mich die absurd geringe Kilometerleistung, das verstehe ich nicht.

So ein Auto kauft man doch nicht um zu Aldi oder ins Nagelstudio zu fahren. War der Vorbesitzer eine Frau???

Das DSG-Getriebe wäre mir persönlich ein potenziell zu großes finanzielles Risiko, falls was kaputt geht wird es richtig teuer, aber das hat mit dem Preis nichts zu tun.

Mich würde interessieren wieso ein Brot und Butter Fahrzeug nur um die 6000km pro Jahr gefahren ist. Die Vermutung mit der Karre von der Frau würde ich auch teilen.

Prinzipiell ist der Preis nur dann gerechtfertigt, wenn du explizit nach einem Golf 7 GTI Performances mit DSG schaust. Für die Kohle würde ich mir aber was anderes holen.