Golf 7 GTI Performance DSG Erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gebraucht 100%
DSG 0%
Golf GTI Performance 0%

2 Antworten

Gebraucht

DSG ist eine tickende Zeitbombe. Dass manche dieser Zeitbomben nicht hochgehen ändert nichts daran.

Zheeter
Fragesteller

Ja ich werde mir hs holen, da sind die Emotionen eh viel höher

Ich fahre auch einen mit DSG kommt halt drauf an wie du ihn behandelst es gibt genug GTIs mit DSG die mehr als 200.000km drauf haben in Deutschland hat jemand 450.000km alles original

Hilfe607  18.09.2023, 21:35

Es wird empfohlen alle 60.000km Getriebeöl wechseln zu lassen