Ich kann mich nicht so Recht entscheiden welches auto es wird?

8 Antworten

die 230 ps müssen sicherlich durch ordentlich viel sprit "erkauft" werden. zur zeit halte ich den kauf eines fahrzeugs mit verbrennungsmotor für reichlich ungünstig: NOCH weiß niemand genauer, wie sich der "trend" zur elektromobilität entwickelt. wenn ICH vor eine solche entscheidung gestellt würde, würde ich noch so lange wie möglich mit einer neuanschaffung warten und mich vorerst mit einem "wegwerfauto" begnügen.

Das Beste oder nichts!

Da ich teilweise für VW arbeite würde ich dir den Mercedes ans Herz legen. Eleganz in einzigartiger Klasse. Das Auto ist Top. Natürlich kann man gegen den Golf nichts sagen. Ich rate dir: Schau dir auf Youtube mal Vergleiche an. Videos über den GTI und das C Coupe. Du wirst schnell merken welchen du lieber möchtest.

Falls du das schon getan hast ... ich rate dir zum Benz ;)

Du arbeitest für VW und würdest mir einen Mercedes empfehlen? Wie kommts? Der GTI hat doch viel mehr Nutzen und macht sicherlich viel mehr Spass als der Benz. Warum bist du für den Mercedes?

Mercedes natürlich

Warum? Nur wegen der Marke oder hast du mehr Argumente? Von der Marke stimme ich dir zu. Ich meine Mercedes würde ich vom Image her auf Platz 1 Weltweit setzen.

Persönlich gesehen bin ich nicht der große Mercedes C-Klasse Fan. Allerdings würde ich den C 180 dem Golf auf jeden Fall vorziehen. Der Golf ist mir einfach zu hoch und zu breit geworden. Auch dieses Wolfsburg VW GTI image stört mich gewaltig. Das liegt aber nur daran, dass bei uns in der Gegend ein haufen Leuts durch die Gegend fahren in ihren getunten Golfs und machen auf geilstes Auto überhaupt. Also kurz! Mercedes :-)

Was sind deiner Meinung nach die Stärken und Schwächen von Mercedes und die Stärken und Schwächen von Golf GTI?