Mögt ihr Keyless Go beim Auto? Oder vermisst ihr den Schlüsseldreh und findet Keyless Go kompliziert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mag Keyless Go 54%
Vermisse das gute alte Zündschloss 31%
Anderes 15%

7 Antworten

Mag Keyless Go

Wo ist denn da das Problem. Ob ich nen Knopf drücke oder ein Schloss drehe.

Kompliziert ist da garnichts. Wem das zu kompliziert ist der sollte vielleicht eher über ein Fahrrad als über ein Auto nachdenken.

Mag Keyless Go

Das ist sehr komfortabel und modern. Ich möchte nicht immer meinen Schlüssel rausholen und ihn dann in das Zündschloss stecken. Ich bin zufrieden.

Mag Keyless Go

Ich mag keyless Go. Aber keyless entry wo man auch ohne Schlüssel das Fahrzeug auf und zuschließen kann finde ich Müll. Ist so einfach zu jammen. Für Fahrzeugdiebe ein leichtes

19978  21.05.2020, 05:18

Ob die Diebe das Auto ohne Keyless Entry ehr stehen lassen...

Crush4r  21.05.2020, 05:24
@19978

Natürlich nicht. Aber mit keyless entry ist es für die am leichtesten und somit wahrscheinlicher

ich vermisse das gute alte Zündschloss bei vielen Fahrzeugen - aber wenn man ehrlich sind ist es ja inzwischen so: du schaltest ein elektronisches Gerät ein - teilweise halt mit echt viel Dampf unterm Ar***

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über zehn Jahren KFZ-Mechatroniker
Anderes

Ich hab das alles noch nicht (hab keine Auto) aber mein Vater hat das und ich mag das gar nicht. Mein Vater auch nicht.