zahnriemenwechsel Golf 5 2.0 TDI Kosten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Normaler Preis 94%
Andere Antwort 6%
Ist Falsch viel zu Teuer 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normaler Preis

Also was ich weiss, sind es etwa 600,-€.

Der Diesel ist da bisschen verbaut und der Zahnriemen ist auch stabiler als bei einem gewöhnlichen Benziner, daher kommt da ein deutlich höherer Preis raus.

Hilfe607
Fragesteller

Danke

Normaler Preis

freie Werkstätten können billiger sein. Markenwerkstätte eher im oberen Bereich.

kommt auch drauf an was so alles abgebaut werden muss; um da ran zukommen.

Beim Golf kommen der Zahnriemen, die Wasserpumpe und noch etliches mehr zusammen wie eine Spannrolle, je nach Modell.

Rechne mit 1250.-

Normaler Preis

Ganz normaler Preis. Immer die Wasserumpe mit wechseln.