Kann man Joghurtdrink noch trinken? (abgelaufen am 30.Juni?)

9 Antworten

Also wen du den die ganze zeit kühl gelagert hast würde ich mir da keine sorgen machen.

Schau aber vorher trotzdem ob was dran ist, der schlecht riecht oder so!!!

Wenn er gekühlt und bis jetzt verschlossen war, unbedingt! Was sollte am Joghurt (vergorene Milch) so schnell schlecht werden?

Vorsichtig solltest Du immer mit Produkten sein, die rohe Eier enthalten, wie Eis, einige Saucen,...Abgelaufene Milch ist am einfachsten am sauren Geschmack zu erkennen, da kann man sie noch trinken, im Kaffee würde sie dagegen schon klumpen.

Joghurt habe ich schon, teileweise drei Wochen abgelaufen (Mindesthaltb.Dt.), gegessen, ohne Schaden zu nehmen. - Iss beruhigt, nach zwei Tagen nach Mindesthaltbarkeitsdatum ist bei normaler, ununterbrochener Kühlung alles noch in Ordnung.

mindesthaltbarkeit heiß das er mindestens bis dahin hält. Nicht maximal.

Also aufmachen und kosten. Wirst bestimmt nicht daran sterben. Und wenn er noch normal schmeckt. Fertig essen und gut is

wenn er im kühlschrank stand , dann kannst du ihn getrost noch trinken ... der ist noch gut . lg

sicherlich noch, denn es heißt ja, mindestens haltbar bis. also kannsde noch trinken.