Kann man jeden Tag eine Tasse Beruhigungstee trinken oder ist es keine gute Idee?

6 Antworten

Melissen- und Baldrian-Tee könnte man täglich trinken, ohne dass man davon Beschwerden bekommt.

Ja, kannst Du ! Das ist nicht schädlich !

Klar kannst du das.

Ich finde, man schläft herrlich nach diesen Tees. Ich trinke den Nervenschlaftee aus dem "Penny"-Supermarkt, der ist wunderbar.

verreisterNutzer  28.02.2020, 21:52

Ja Seit dem ich den Tee trinke schlafe ich deutlich besser ein und wache nachts nicht mehr, mehrmals auf

Du kannst auch mehrere Tassen am Tag trinken ohne dass etwas passiert

Ich trinke regelmäßig Melissentee auch im Literberich - nicht von Bad Heilbrunner. Da musst du aufpassen, das wird als Medizinprodukt deklariert.

Mir persönlich hilft zum richtigen Runterkommen ein Lavendeltee um Längen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung