Soll ich Bad Heilbrunner Einschlaf Tee mit Melatonin wirklich nehmen?

4 Antworten

Passiert gar nichts außer dass du müde wirst

Misch am besten unmittelbar vor dem schlafengehen Koffein mit ein, denn dann macht auch das Müde. Allgemein bedenkenlos

streffan12
Fragesteller

Inwiefern? Habe Angst :-(

mach einen abendspaziergang trinke milch mit honig melissentee - aber nicht alles zusammen und schon gar nicht koffein abends

Ich finde es immer Bedenklich die Symptome zu behandeln anstelle die Ursache zu behandeln. Hast du dir Mal die Frage gestellt, warum du denn Schlafprobleme haben könntest?