Guten Abend/Einschlaf-Tee bei Aldi oder Lidl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei Lidl gibts welchen. Den nehm ich auch. Optisana heißt der mein ich. Oder "Gute NAcht Tee"

Danke schon mal. Weißt du vielleicht wie der heißt? Dann brauch ich nicht solange suchen :-)

@Warrior

Steht bei den ganzen Arzneisachen...^^ Der hilft wirklich gut. Muss nich unbedingt Apothekenzeug sein. Außer wenn du schwere EInschlafprobleme hast.

@Katzenkind88

Nee nee so schlimm ist nicht. Ich mach nur oft Sport und danach bin ich recht aufgedreht. Habs mit alkoholfreien Bier probiert. Aber das ist ja relativ teuer...

@Warrior

Hehe, nee dann nimm mal lieber Tee;)) Oder ne heiße Milch mit Honig, das hilft mir auch immer schon weiter nach dem Sport.

Der ist OK der von ALDI. Lidl hat auch welchen.

die sind meistens zu niedrig dosiert. In der Apotheke oder auch Drogerie nachfragen. Kostet etwas mehr aber wirkungsvoller

Ah ok, das wusst ich noch nicht. Bin grad bissel am suchen. Kannst du mir nen guten empfehlen?

Wüste nicht. Aber bei Rewe schon für 0,69cent.