Diazepam und Einschlaftee?

1 Antwort

Der TEE wäre an dieser Kombination NICHT das Problem :) Bleib mal lieber beim Tee ;)

Nein da kann, wegen der KOMBINATION nichts passieren, aber diazepan sollte man, was ja bei dir sein kann, nur nehmen wenn es WIRKLICH wichtig ist.

fishfan90
Fragesteller

Ja das ist mir schon klar. Ich bin ja nicht doof. Also kann ich heute abend getrost den Tee trinken? Das wollte ich nur wissen.

fishfan90
Fragesteller
@keramarek444

Oh Mann, vielleicht warte ich dann doch lieber bis morgen abend?

keramarek444  06.02.2021, 19:44
@fishfan90

Wie fühlst du dich denn? Bist du sehr "platt" von dem Medikament? Und welche Dosierung hatte die halbe Tablette?

Ich muss dir ehrlich sagen das ich da absolut kein Problem sehe :) aber da du hier fragst denke ich mir das wird seinen grund haben vlt weil du schon sehr sediert bist oder so, dann sollte dir das einschlafen ja eh nicht schwer fallen denke ich....

fishfan90
Fragesteller
@keramarek444

Na ja, nicht unbedingt. Ich bin zwar etwas schläfrig, aber ich habe letzte Nacht nicht gut geschlafen.

keramarek444  06.02.2021, 19:50
@fishfan90

Ich denke du kannst dir den machen den Tee. Passions Blume trinke ich auch und auch die anderen Blüten da sind ja nur sehr angenehme "Nerven beruhiger" die ballern dich ja nicht weh oder ähnliches :) daher ist das meiner Meinung nach absolut kein Problem :) du könntest dann halt noch müder sein aber wenn du nur schlafen WILLST ist das ja kein Problem. Aber solltest du (weiß ich nicht) nicht aus guten Gründen dieses diazepan nehmen, dann würde ich dir echt raten damit aufzuhören, da es auch für die meisten dinge, gegen die es verschrieben wird, MEINER MEINUNG nach zmd anderes (BIOLOGISCHES) besser ist etc und nicht so Nebenwirkungen mit sich bringt. Zum einschlafen und so ist das auch nicht gut bzw gedacht auch.

fishfan90
Fragesteller
@keramarek444

Ich nehme das Diazepam grundsätzlich nur aus gutem Grund bei Bedarf.