1 Antwort

Das ist nur die nackte Theorie. Zudem wurden die Listen schon mehrmals angepasst. So kannst du das in der Praxis aber nicht rechnen! Denk Mal darüber nach.... Zuerst sortierst du alle Benzodiazepine nach folgendem Muster: 1,4, 1,5, Triazolos und Imidazol (Chemische Grundstruktur). Dann fällt dir möglicherweise etwas entscheidendes auf. Als kleine Hilfe für dein Referat.

Jacqueline8578  29.12.2020, 21:45

Die Liste ist fehlerbehaftet! Übrigens auch noch unvollständig.

manolo1978  12.04.2023, 22:37

Klar kann man eine richtige Umrechnungsliste in die Praxis umsetzen, das ist Fakt, auch wenn in 38 Büchern was anders steht. Glaub mir, ich weiss es. Es gibt natürlich Umrechnungstabellen die teilweise nicht stimmen. Aber das ist keine nackte Theorie, auf keinen Fall!