Kann man iwo halbe Tennisbälle kaufen?

6 Antworten

Kauf "ganze" und halbiere sie. Erwarte dir aber nicht zuviel davon.

Und was meinst du, wie viele halbe Tennisbälle brauchst du dafür?

123ok456
Fragesteller

8 also 4 ganze

123ok456
Fragesteller

oder jeweils 3 halbe also 6 waren dann 3

Hallo! Ganze bekommst Du auf Trödelmärkten oder abgespielte im Tennisverein - nett fragen.Habe sicher 200 und die gehen zum Hundetraining.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Über die erhoffte Entkopplung vom Boden würden sich eher die Bewohner UNTER dir freuen.

Für die Leute über dir müsstest du eher deine Decke dämmen.

Ansonsten wie schon geschrieben wurde - ausrangierte Tennisbälle gibt es  umsonst im Tennisclub - und ein Teppichmesser hat man ja auch iwo rumliegen ;-)

Ganze Tennisbälle kaufen und selber halbieren. Es gibt keine halben Tennisbälle zu kaufen.