Kennt ihr ein Lied mit viel Bass?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hast du ein paar Lieder, um eine Anlage perfekt einzustellen. Allerdings sollten die Lieder auch vom original Tonträger kommen, damit es wirklich was bringt.

Lausprecherkabel sollten dick und einen angemessenen Durchmesser haben,sind sie zu dünn, ist der Widerstand zu hoch, leidet die Klangqualität auch darunter.

Tracks/Titel/Lieder:
Allessandro Grops - Let´s Start ( Kickt schön im Mitteltöner)
AC/DC - Highway to Hell (Gegen Dröhnen/Schreien)
B. B. King - Baby I Love You (Gänsehaut)
Deadmau5 - Not Exactly (Basstest)
Dire Straits - Private Investigations (CD: Love Over Gold) (Gesamtspektrum/Räumlichkeit)
Dolcenera - Un Mondo Perfetto (Maxi-CD Stimme/Plastisch/Räumlichkeit)
Enigma - Sadness (Bass/Mitten)
Enya - Only Time (Raumklang/ Höhen/ Mitten/ Klirrfestigkeit)
Elton John - Nikita (Komplettes Spectrum)
Eva Cassidy - Ain´t no Sunshine (Schönes Gitarren Spiel, klasse Stimme)
Frohlocker - Hipbrass (Bass, Impulsfestigkeit)
Gina T - In my Fantasie (Hochtöner Qualität Test)
Grover Washington - Take Five (Sehr beliebt zum Testen)
Harold Faltemeyer - Axel F. (Bass/ Bassdruck/ Basstabbing)
J.S. Bach - Toccata und Fuge in d-Moll BWV 565 (CD-Klassisches Gesammtbild)
Marla Glen - The Cost of Freedom (Ein Meisterwerk)
Marla Glen - Believer (Sehr schön und dominant)
Pink Floyd - Mother
Pink Floyd - High Hopes
Queen - My Baby does me (CD-Album Miracle- Basstauglichkeit eines Lautsprecher ohne zu Verzerren)
S-Express - Theme from S-Express (Bass/ Mitten/ Schalldruck)
Sigi Schwab & Percussion Academia: LIVE (Vinyl LP - Dynamische Feinheiten)
Status Quo - Blue for You "Mystery Song" (Vinyl LP Lautstärketest/Druck der Lautsprecher)
Tito & Tarantula - After Dark... bitte auf das Lied und nicht auf Selma Hayek achten :-)
Ulla Meinicke - Die Tänzerin (Gesang,Livetest)
Whitney Houston - My Name Is Not Susan (Flange Mix) (Synthie Bass)
Yello - The Flag ( Vinyl-LP Synthsound Musikalische und Tontechnische Gimmicks /Edelwiedergabe)
Yello - The Race ( Zum Durchstarten)

Bitte erst immer leise antasten, ich übernehme keine Haftung für Schäden.

Suche auf YouTube nach BrutalBass (Kanal) Mega nice👍🏽👍🏽