Frage von Marioszz100, 40

Anlage Bass verstärken?

Hey! Ich habe eine Anlage bekommen (Yamaha TX-497 Radio, Yamaha CDC-687 CD Player, RCS VLA-240c Verstärker oder was das ist) Ich möchte gerne wissen wie man den Bass ändert! Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScrapatYT, 17

Du musst den Bass hochdrehen.

Antwort
von SoDoge, 31

Also dein Verstärker hat vorne Regler für den Bass unter "Line Level".

http://www.thomann.de/de/rcs\_vla\_240\_c.htm

Auf dem 2. bzw. 5. Bild kannst du genau sehen, wo diese sind. Die restlichen Komponenten haben vielleicht eigene Einstellungen für den Bass, diese müssten dann aber auch entsprechend beschriftet sein.