Was ist S-Bass?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S-Bass wie Super-Bass

Das Klangbild erhält mehr Bass, klingt kräftiger. Die Höhen sollten dadurch nicht verändert werden.

Lazarius  10.02.2016, 17:28

Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen. LG

"Auf meiner Anlage"

Was für ein Glück, dass du uns mit der völlig irrelevanten Information verschonst, was das denn für eine Anlage ist.

Ich werde das bei gutefrage *nie* verstehen:

Den fraganten geht es um *konkrete* Dinge und anstatt das auch so zu schreiben verlieren sie sich immer wieder in vagen Umschreibungen wie "meine Anlage"

WARUM???

Thetropenhelmut
Fragesteller

Du brauchst nicht gleich ausrasten. Wenn dir etwas nicht passt, dann sag es vernünftig oder lass es.

Oft wird es auch als Loudness-Funktion angeboten. Hier wird einfach der Bass angehoben, da man diesem bei leisem Hören nicht richtig mitkriegt.

Das steht in deiner Bedienungsanleitung...

Thetropenhelmut
Fragesteller

Ich habe keine.

deruser1973  11.01.2016, 10:39
@Thetropenhelmut

Dann such dir eine -  Google  ist mächtig...  woher sollen Wir wissen,  was du für eine Anlage hast...  du bist echt witzig...