Bluetooth mehr bass als aux im auto?

2 Antworten

Es gibt eine Menge Apps mit Klangregelfunktionen. Die, die ich ausprobiert habe, taugen alle nichts. Sobald  Bass kommt, wird die Lautstärke der höheren Frequenzen heruntergeregelt, so dass der Bass vermeintlich lauter wird. Das hört sich grauslich an.

Kann tatsächlich am AUX Anschluss liegen, aber ich würde mir echt gedanken machen, dass das Iphone nicht kompatibel ist. Sieht man wiedermal wie doof Apple ist!

Sheyn
Fragesteller

Hmm hätte eher gedacht dass die Qualität mit Kabel besser wäre hahah