Autoradio übersteuert. Kann man das Signal vom Radio an die Lautsprecher verstärken?

2 Antworten

ja normale 4 Kanal Endstufe. Aber wen das Radio verzerrt ist das ein Müll Radio

Ja, du kannst eine Vierkanalendstufe anschließen, die jedoch mindestens 30% stärker sein sollte, als die Lautsprecher - einige Experten raten sogar zu der 1,5fachen Leistung.

Interessante Infos findest du unter dem Link.

LG

https://www.autoradio-test.org/die-endstufe-im-auto-und-ihre-anschluesse-radio-mit-dem-verstaerker-verbinden/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen