Lautsprecher Signal verstärken?

Grobe Zeichnung - (Lautsprecher, HiFi)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder mit dem FGA-22 von Monacor einen Highlevel > Cinch. Lautsprecher mit tieferer Impedanz würden wohl den vorhandenen Verstärker überfordern.

Maffi1986
Fragesteller

Ich glaube das ist genau das, was ich gesucht habe, der FGA-22 hat aber 4 eingangskabel, ich habe aber nur 2 eingangskabel aus der Gegensprechanlage?

treki  03.03.2017, 09:57
@Maffi1986

Egal. ist ja für Stereo vorgesehn. Dann lässt einfach den 2ten Kanal leer.

Es gibt doch auch Verstärker die entsprechende "Power" Eingänge haben.

Geht es nicht andere Lautsprecher mit höherem Wirkungsgrad zu nehmen?

Plan - (Lautsprecher, HiFi)