Kann man in Nordkorea Urlaub machen?

11 Antworten

Angesichts der immer noch in Nordkorea geltenden Null-Covid-Politik ist es derzeit nicht möglich, einzureisen.

Prinzipiell steht es dir allerdings immer frei; für deutsche Staatsbürger besteht kein generelles Einreiseverbot.

LG und schönen Tag

Aktuell ist die Einreise nicht möglich. Sobald das wieder geht kannst Du mit einer organisierten, geführten Gruppenreise nach Nordkorea.

Individualreisen sind nicht möglich. Das Reiseprogramm ist vorgegeben und Du darfst auch nur in Begleitung der Reiseleitung irgendwo hin.

Das ist möglich, aber mit einigen Restriktionen verbunden.

Ja, möglich ist es zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Ja darfst du allerdings nur mit einem Reiseführer also alleine Nordkorea erkunden kannst du vergessen