Welches Land findet ihr besser Nordkorea oder Südkorea??

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Südkorea ist besser , weil 88%
Nordkorea ist besser, weil 13%

1 Antwort

Südkorea ist besser , weil

-Hervorragende Plastiken und Architektur: Architektur? Du meinst die elenden Häuser, in denen die meisten Bewohner leben? Das niemals fertig gewordene Ryugyŏng-Hotel?

-Gutes Marketing (jeder kennt das Land): Hitler kennt auch die ganze Welt.

-starke Führung: Angst regiert das Land

-wenig Streiks: wahrscheinlich gar keine. Wer wagen sollte zu streiken, wird das in Nordkorea garantiert kein zweites Mal tun.

-coole vielseitige Landschaft: die Landschaft ist in der Tat beeindruckend, soweit ich sie von Bildern kenne. Sie wäre noch schöner, wenn nicht Menschen darin leben würden, die so bitterarm sind.

-stärkeres Militär: die Bedrohung des direkten Nachbarn findest Du cool?