Arbeitslager in Nordkorea was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Alles befolgen was einem gesagt wird 100%
Sich weigern aber dann wird man gefoltert 0%

3 Antworten

Alles befolgen was einem gesagt wird

Bei beiden Optionen gibt es keine Garantie, dass man lebend rauskommt. Wenn, dann mit Trauma und Verletzungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •
Alles befolgen was einem gesagt wird

Ich würde versuchen alles zu tun was sie sagen und den Kopf senken, dass ist immer noch besser als gefoltert zu werden! Vielleicht würde ich auch versuchen zu fliehen, selbst wenn ich bei dem Versuch sterbe.

Alles befolgen was einem gesagt wird

War das die Doku, wo der Sohn seine Mutter und den Bruder verpetzt hat, weil er dachte, es wäre richtig?

In so einem Lager würde jeder alles befolgen.

BlueFantan1512
Fragesteller

Ja

Naja du kannst ja auch nicht befolgen und hoffen dass du dann schnell stirbst , dann muss du ja nicht täglich bis zum umfallen hart arbeiten ..

DerJens292  27.12.2023, 20:01
@BlueFantan1512

Der Lebenswille ist stärker. Jeder hofft, daß es irgendwann besser wird. "Die Hoffnung stirbt zuletzt."