Sollte Nordkorea von der Landkarte verschwinden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

3 Antworten

Nein

Länder können und sollen nicht verschwinden. Niemand schneidet aus dem Planeten ein Stück raus und beamt es weg.. und die Menschen dazu.

Ja

Nicht unbedingt, aber Kim Jong-Un sollte devinitif eine Kugel in die Brust treffen. Ich finde nicht, dass viele Menschen den Tod verdient haben aber so Leute wie Kim Jong-Un und Wladimir Putin, die könnten meiner Meinung nach von den Landkarte gepustet werden.

Nein

Eine bestehende geografische Landmasse ist nun mal ein Fakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung