Würdest du nach Nordkorea auswandern?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Auf garkeinen Fall 93%
Definitiv 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf garkeinen Fall

Will ich in eine Führerdiktatur umziehen in der die armen Leute nach Flüchtlinhsberichten sich gegenseitig die Schei*e (Wortwörtlich) klauen wenn das Dünger für die Felder ausgeht und alle denken sie würden im Utopia leben und dem Rest der Welt würde es schlechter gehen, wie auch immer das gehen soll? Nein

https://youtu.be/q6AQ6h7L90k?feature=shared

Naja auf gar keinen Fall trifft nicht zu und definitiv auch nicht. Wenn mir da eine gute Stelle angeboten wird mit sicherem Einkommen und der Möglichkeit jederzeit das Land zu verlassen und zu betreten, dann würde ich es mir vielleicht überlegen.

Auf garkeinen Fall

Klar, ich finde dass die dort das allerbeste Glasfaser-Wlan haben und ich finde auch dass man dort sehr viel weniger Steuern zahlen muss. Außerdem liebe ich die freie Presse dort. Ironie off.

Auf garkeinen Fall

Nein, aber nach Südkorea auch nicht.

Auf garkeinen Fall

Personen, die Flaggen von Diktaturen wie Russland in ihrem Profil haben, würden liebend gerne nach Nordkorea auswandern. Nur tun sie das nicht, weil es sich im Westen besser leben lässt.

uhyrius  09.02.2024, 12:07

Schwachsinn! Die USA ist ein Land der Rechtlosigkeit, dass eher Nordkorea oder Saudi-Arabien ähnelt, als dies Russland tut! Ein Hoch auf Russland und Präsident Putin, nieder mit dem US-Imperialismus!

Sklave3333  18.02.2024, 01:42

>>Ein Hoch auf Russland und Präsident Putin, nieder mit dem US-Imperialismus!<< Kann es sein das du eventuell irgendwie sowas wie dumm bist oder so?