kann man in einer woche zwei kilo zunehmen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man wenn man viel ißt bzw Kohlenhydrate Fett Süßes.... Genau so kannst du mit einer Eiweiss Diät zwei bis vier Kilo in der Woche abnehmen...

natürlich kann man das aber man kann sich schnell täuschen!!! Du musst dich IMMER morgens wiegen wenn du dich als beispiel beim ersten mal morgens und beim zweiten mal abend oder nach dem essen gewiegt hast macht das nen RIESEN unterschied!

Ja das geht locker!!:) 2kg fett bestehen ja bekanntlich aus 14 000kcal. Das heißt pro woche 7000, was 1000kcal pro tag bedeutet. Musst einfach jeden tag 2 100-g-tafeln schoko essen, eine hat ca. 500kcal (oder ähnliches wie 200g chips oder so...:) )

Einfach viele kohlenhydrate wie in nudeln, gebäck, pizza,... und zucker+fett - dann geht das ganz flott ;D ich glaub an dich, du schaffst das ^^

Hoffentlich half dir das :)) lg

Ich denke schon, dass es möglich ist. Allerdings ist es fraglich, ob wirklich alles dann Körperfett oder/und Muskelmasse ist. Durch die viele Nahrung können sich auch Wassereinlagerungen bilden, die aber schnell wieder weggehen. Kommt drauf an, was, wie viel und wann du dich wiegst. Aber unmöglich ist es nicht. Du musst da nur schon ne' ganze Menge essen.

Ja, das kannst du locker, wenn du so viel isst und auch trinkst, dass du deinen Kalorierenbedarf um einiges übersteigst, dann nimmst du zu ... in einer Woche 2 kg ist durchaus "normal".

Du kannst dir das übrigens selbst ausrechnen, wenn du deinen Kalorienbedarf kennst. Der ist abhängig von deinen Alter, deinem Geschlecht und von deinem Körpergewicht. Je höher dein Körpergewicht ist, umso mehr Kalorien kannst du zuführen ohne deswegen gleich Fettreserven anzulegen.

Das hat unter anderem etwas mit deinem Grundumsatz zu tun. Grundumsatz ist das Minimum, das du benötigst um die "Maschine" Körper am funktionieren zu halten.

(Herzblutkreislauf, Atemtätigkeit, Stoffwechsel ... Gehirntätigkeit ... die Mindestbewegungen welche dein Körper macht ... schlucken, Mund öffnen, sprechen ... einen Finger krümnen, sich im Schlafe zu bewegen ... Augen schließen und öffnen, und was immer du machst, wenn du nach deinem Dafürhalten gar nix machst ... ;-)

Das alles ist der Grundumsatz ...

Und dazu kommt noch, was du außerdem tust. springen, sitzen, laufen, reden, denken, lachen ... Video gucken ... oder arbeiten ...