Hallo erst mal :)

Es ist die traurige wahrheit, dass kommunismus oft so krankhaft dagestellt wird, wie er heutzutage in kommunistisch-diktatorischen staaten herrscht. -das ist nicht der sinn von kommunismus. es sind nur beweise dafür, dass der mensch noch zu selbstprofitierend und egoistisch denkt um gemeinsam auf ein ziel hinzuarbeiten.-

Ganz einfach gesagt (in meinen worten formuliert): kommunismus bedeutet nicht mehr als den mut zu haben, gemeinsam alles auf 0 zu stellen und neu anzufangen, in der hoffnung keiner versucht davon zu profitieren. Mensch A muss Mensch B blind vertrauen, damit sich alle gemeinsam in einer langsamen aber sicheren bewegung, finanziell und bildungsmäßig, nach oben bewegen.

Heißt: erst wenn ALLE in der lage sind, sich für andere (physisch und psychisch) einzusetzten und an dem gemeinsamen, ausgeglichenen gesellschaftsleben zu arbeiten, kann und wird der kommunismus funktionieren.

Wann dies der fall sein wird, kann keiner sagen. Es wäre aber der größte menschlichste fortschritt in der gesamten geschichte, wenn man selbst so mit dem anderen fühlt, wie mit sich selbst.

Und zu dem "so über kommunismus herziehen": dieses image kommt daher, dass es bis jetzt immer in gewaltsamen diktaturen und ähnlichem geendet hat, weil einfach nicht alle für ein "ausgeglichenes und faires" dasein waren - immer hat dies jemand ausgenutzt und zu seinem vorteil gemacht. Dagegen wurde angekämpft und es endete immer in einer gewaltsamen unterdrückungen.

Wenn der mensch ohne auftraggeber arbeitet, ohne materielle belohnung dinge tut, ohne selbst etwas besseres sein zu wollen als der rest - DANN ist das kommunismus.

Glg, hoffentlich war meine erklärung verständlich :)

...zur Antwort

Hey :)

Also mir persönlich gefallen namen gut, die aus zwei "namensteilen" bestehen ^^

Wie zum beispiel MAGDALENA, da kann man nämlich später, wie es einem besser gefällt, den namen in spitznamen aufteilen, wir es einem eben besser gefällt:) magdalena = "magda" oder "lena" :)

Davon gibt es relativ viele namen, solche namen sind auch ISABELLA, ALEXANDRA,... :)

Finde ich persönlich für die zukunft einen "freieren" namen :)

Ganz liebe grüße!!

...zur Antwort

Hee ;3

Sag ihr einfach, dass du vorzugsweise rock in fast all seinen unterkategorien hörst:) was kannst du schon falsch machen, wenn es eben so ist?? Willst du etwas anderes sagen?? Sei doch ehrlich, warum sollte es sie stören?? Sie versteht das sicherlich :)))

Mfg!!:]

...zur Antwort

Hee ;3

Höre ähnliche musik wie du, würde an deiner stelle mal unbedingt in Blink182 reinhören, auch in PierceTheVeil und vielleicht auch BöhseOnkelz??(wenns dir nicht zu weit hergeholt ist^^) Alesana sollte dir auch gefallen!!:)

Sonst besuch mal diese seite: www.thetoptens.com

Da findest du dann die top-ten-listen alles möglichen dinge!! Such z.B. top ten Alternative Rock Bands, und schau was da noch alles für bands stehen;) kannst natürlich für jeden musikstil nehmen;D

Ich hoffe ich konnte helfen!!

Glg :))

...zur Antwort

Hi erstmal =]

Ich bin auch "emo" =P Ich höre die musikstile hardcore und emocore, was mir persönlich sehr dabei hilft, die probleme in meinem leben zu verarbeiten. Für einen kurzen moment fühle ich mich so "erleichtert" (wie blöd das jetzt auch klingen mag =']), wenn ich fühle wie die ganzen negativen gedanken kurz wie weggeblasen sind... und das fühle ich persönlich nur bei diesem musikstil.

Ich muss schon sagen, dass viele "emos" die ich vor kurzem kennengelernt habe irgendwie eine andere lebenseinstellung haben als die meisten anderen personen die ich kenne. Mir kommt es so vor als ob diese freunde wirklich ehrlich sind und zu sich und ihrer meinung stehen, der sogenannte "rest" sind meiner meinung nach wanna-be's. Eine freundin hat mir mal gesagt, dass es wirklich nur sein EIGENES leben ist, was man hier lebt. Sie hat schon viel mitgemacht, hat aber nie aufgegeben, auch wenn sie schon kurz davor war... genau DADURCH ist sie so geworden wie sie jetzt ist!! Ihr ist es wirklich egal, was abdere von ihr denken, es gibt für sie wirklich wichtigere dinge im leben als vor dem rest der welt perfekt zu sein. Sie hat auch das selbstbewusstsein dazu und lässt sich durch andere nicht kleinkriegen, sie steht zu ihrer art!!

Warum es diese vorurteile gibt?? Ich glaube dass das was mit dieser "emo-welle" vor ein paar jahren zu tun hat. Da waren die wenigsten wahre "emos", es war irgendwie mode oder so... ich denke es haben mal ein paar angefangen sich zu ritzen weil sie damit zeigen wollten "wie stark sie eigentlich sind" und dann dachten viele (unwissende) angehörige dass das zum "emo-sein" dazugehört...

Ich finde, man sollte jeden menschen so akzeptieren wie er ist und sich kein bild von leuten machen, welche man nicht kennt (nur wegen herkunft, hautfarbe, glaube, aussehen, musikstil, sexualität,...)

Hoffentlich helfe ich dir damit =]

GLG

...zur Antwort

Ja das geht locker!!:) 2kg fett bestehen ja bekanntlich aus 14 000kcal. Das heißt pro woche 7000, was 1000kcal pro tag bedeutet. Musst einfach jeden tag 2 100-g-tafeln schoko essen, eine hat ca. 500kcal (oder ähnliches wie 200g chips oder so...:) )

Einfach viele kohlenhydrate wie in nudeln, gebäck, pizza,... und zucker+fett - dann geht das ganz flott ;D ich glaub an dich, du schaffst das ^^

Hoffentlich half dir das :)) lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.