Wie kann ich schnell zunehmen?

10 Antworten

Mir geht es genau so also ich bin 13 Jahre alt und wiege 35 kilo :( . Alle fragen mich bist du Magersüchtig etc... Ich habe auch Probleme eine richtig sitzende Hose zu finden :(( Hilfee bitte ( ich möchte jetzt aber nicht Medikamnete etc nehmen ) Lieber mir helfen indem ihr mir sagt was ich so essen könnte :) Danke im voraus LG Me

saurav  06.04.2022, 19:15

Bin in ner ähnlichen situation wie du.

Bin 11 Jahre alt 45kg schwer und 1,72meter groß. Und möchte nun auch zunehmen allerdings Muskeln da ich halt ziemlich schwach bin.

ich bin 1,78 und 58 kilo, keiner sagt du bist dünn, weil ich beim mma leute besiege die 1.90 gross sind und 85kilo wiegen. mich hat es damals auch so interessiert, jetzt ist es mir einfach egal

Jeden Tag etwas mehr essen als an den Tag zuvor auch wenn es nicht viel ist. Dadurch dehnt sich dein Magen aus und du bekommst nicht so schnell ein Sättigungsgefühl. Dein Magen muss einfach ausgedehnt werden. Dann isst du automatisch mehr und legst auch zu.

Hey,

Um gesund und schnell zuzunehmen, ist es besonders wichtig, viel Eiweiß zu essen. Eine eiweißreiche Ernährung hilft vor allem Muskelmasse aufzubauen und kein unterwünschtes Fett zuzunehmen (4). Beim gesunden Zunehmen sollten Sie täglich etwa 1,5-2,2 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht essen.

Ich weiß nicht ob es dir hilft. Aber ich hoffe es. Ich denke das du damit etwas zuzunehmen wirst.

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Net dünn aber ich habe vorstehende Rippen wie kann man so was weg kriegen aber ohne Operation nur mit zunehme. ???