Angst vor Gewichtszunahme im Urlaub

3 Antworten

Ein typisches Frauen Problem oder? Wiegst doch nichts, da ist ja nichts an dir dran. Du solltest dir erstmal keine Gedanken machen, dass du zunehmen könntest. Das ist schon in Ordnung.

Darüber hinaus solltest du in der Zeit einfach normal essen und halt aufhören, wenn du satt bist. Selbst wenn du innerhalb von 2 Wochen 3 Kg zunimmst liegt das noch vollkommen in der Norm und falls du diese wieder verlieren willst, kannst du das nach dem Urlaub wieder recht schnell.

Wenn du mehr Kalorien durch Nahrung aufnimmst als du durch Sport verbrennst, nimmst du zu. Bei einem Stück Schokokuchen müsstest du ca. 3 Stunden joggen. ;)

hahahahahha sei froh wenn du zunimmst:D Ich habe gerade eben deinen BMI ausgerechnet und du hast Untergewicht!!!!!! und deinem text nach zu schließen wiegst du dich jeden tag:( lass das lieber und nimm zu, habe spaß am essen & am leben !:-) hier kannst du deinen BMI selber berechenen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

sotill
Fragesteller

nein wiege mich echt nicht jeden tag weil das echt blöd ist :D aber so zweimal die woche...naja werde es überleben :)!

Madisan25  10.07.2013, 20:11
@sotill

ja glaub ich auch:) aber ich glaub so drei vier Kilo mehr würden dir echt nich schaden;)♥