Kann man in 1 Woche 3 Kilo zunehmen?

6 Antworten

Ja, das geht. Hab ich auch mal geschafft. Einfach in den Ferien und dann kaum bewegt und total viel gegessen

Ich war im Urlaub 1 Woche ich weiß 7.000 kc sind 1 kg fett ich hab mich im Urlaub viel bewegt weil meine Eltern gerne Wander turen machen und trotzdem habe ich 3-4 kg zugenommen und da hätte ich ja mindestens 21.000 kc mehr essen müssen in einer Woche als sonst und ich weiß nicht wie das gehen kann denn so viel hab ich garnicht gegessen also wenn du zunehmen möchtest geh eif in Urlaub und geh öfter dann in Restaurants

In nedem Fall.

Viel Fett und Zucker/Kohlenhydrate zu sich nehmen:

Schokolade
Kuchen
Chips
Pizza
Pommes
usw.

Ich glaube das Geht aber du musst sehr viel essen und wenig bewegung... Das geht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

1kg entsprechen ungefähr 7000 kcal. Also sehr unwahrscheinlich, dass du 3 kg Fett zulegst.