Kann man im Baumarkt Antennen fürs Auto kaufen?

4 Antworten

Ja es gibt in der Autoabteilung im Baumarkt Teleskopantennen und manche Gummiantenne für ältere Autos mit Antennenloch im Kotflügel vorn.

Da das Anschlusskabel meist zu kurz und fest mit der Antenne verbunden ist, musst du das halbe Auto zerlegen um das Kabel durchs Armaturenbrett zum Radio zu bekommen.

Tipp: Gehe in einen klassischen Autoteilehandel mit Theke und Beratung. Dort kann man dir die passende Antenne bestellen. (auch nicht teuerer als im Baumarkt)

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

möglich, wenn sie eine Abteilung für KFZ - Zubehör haben. Aber besser im Fachhandel

möglicherweise kann es welche geben,im fachhandel bekommst in jedem fall eine.stahlgruber,atu,usw.