Kann man Heringsmilch roh essen?

1 Antwort

Interessant, was es alles gibt!

Da ich davon noch nie gehört habe, musste ich neugieriges Wesen jetzt erst mal den Suchknecht anwerfen und bin dahingehend fündig geworden, daß überall von "gekocht, oder gedünstet" geschrieben wird. Also nicht von roh.

Aber Versuch macht kluch, im schlechtesten Fall eine ordentliche Rache des Herings ^^

AriZona04
Fragesteller

Danke für's Antworten und Danke für's Recherchieren. Nein, ich werde das nicht als Selbstversuch tun: Ich werde morgen mit dem Fahrrad 1 1/2 Stunden von zu Hause entfernt sein. Da hab ich keinen Bock auf Rache vom Hering. 😉