Kann man herausfinden von wo eine Facebook Nachricht gesendet wurde?

7 Antworten

Wenn es wirklich schlimm ist kannst du sie Anzeigen und durch die IP Adresse kann man das heraus finden. Warum kommt sie an deinen Account?

Das kann man anhand der IP-Adresse sehen. Bei einer Strafanzeige kann die Polizei problemlos ermitteln, von wo die Nachricht verschickt wurde.

ggRoy  01.02.2019, 10:46

Nur werden die das in dem Fall nicht tun.

Woher hat sie deine Logindaten? Muss sie ja aheben. Sonst kann sie von deinem Account aus ja nicht schreiben.

Weswegen willst du sie anzeigen? Das du ihr deine Login Daten gegeben hast oder was?

Ilovemydog86
Fragesteller

ich habe ihr meine log in Daten nicht gegeben ich wusste da auch nichts von

ggRoy  01.02.2019, 10:47
@Ilovemydog86

Ist dann trotzdem dein Verschulden. Irgendwie muss sie ja an deinen Login gekommen sein. Und die Polizei wird da nix machen, warum auch?

Facebook nützt niemandem etwas, nur Zuckerberg.