Facebook Nachricht "zugestellt"? was heißt das?

2 Antworten

Zugestellt heißt, derjenige dem du die Nachricht geschickt hast war online/aktiv, hätte sie also lesen/öffnen können, als du sie verschickt hast, hat es aber nicht. Gesendet heißt, er hat die Nachricht bekommen, ist aber offline und hat sie von daher nicht gelesen.

JuliYuzumi  30.12.2014, 14:41

So dachte ich das bis jetzt. Vorhin ist mir aufgefallen, dass derjenige zu dem die Nachricht geschickt wurde nicht online sein muss, damit zugestellt dran steht. Also heißt gesendet, es ist von deinem Handy losgeschickt worden, aber noch nicht bei ihm/ihr angekommen. Zugestellt heißt, die Nachricht wurde von deinem Handy verschickt und ist auch schon bei ihm/ihr in Facebook angekommen, wurde aber noch nicht gelesen.

der andere kann es lesen ... das heißt nicht das er sie schon gelesen hat !

LenaButterfly
Fragesteller

aber warum steht nicht wie sonst immer "gesendet"?