Kann man geschmolzene Schokolade retten?

9 Antworten

Entweder, du isst sie geschmolzen oder du legst sie in den Kühlschrank. Die frühere Form wird sie nicht mehr haben, aber sie wird wieder wie "normale" Schokolade

Wenn du die in das gefrierschrank oder den kühlschrank legst wird die wider hart.

MewNashi2001
Fragesteller

OK DANKE

Leg sie in eine Eiswürfelform und in die gefriertruhe halbe stunde fertig und sogar stücke perfekt geformt gruß

MewNashi2001
Fragesteller

Dir auch ^^

ja, lass sie abkühlen und später essen, was meinst du wie schokolade in der fabrik hergestellt wird...

MewNashi2001
Fragesteller

Kp und DANKE

Ab in den Kühl- oder Gefrierschrank.

MewNashi2001
Fragesteller

Oki DANKE