Schokolade geschmolzen, was tun?

12 Antworten

Ja du kannst sie im Kühlschrank tun es wird wieder ganz normal und wird such normal schmecken :)

ja, leg sie in den Kühlschrank, die Schokolade wird höchstens weiße "Flecken" bekommen haben, die sind aber nix schlechtes sondern die Kakaobutter, die ausgetreten ist. schmeckt auch noch lecker, sieht nur nicht mehr so hübsch aus. (Isste die Schocki halt im Dunkeln) ;o)

Neweage  28.07.2012, 00:28

hat zwar nichts mit der frage oder dir zu tun aber irgendwie hasse ich das wort "schoki" ... bäh

Glueckwunsch49  31.07.2012, 08:27
@Neweage

na da machen wir doch gleich mal ne Therapie daraus: Schoki schoki schooooki ! ;o))

klar...passiert nichts...nur bei einer mit irgendeiner milchsahne füllung würde ich aufpassen...

Über Nacht in den Kühlschrank und am nächsten Tag essen. :)

warum sollte sie schlecht werden ? :querdenk:

ab in den kühlschrang oder wen es schnell gehen soll ins einsfach