Frage von Ichbinsotollok, 36

Heisse Region - Schokolade schmelzen verhindern - Tipps?

Hallo Leute,

meine Freundin faehrt bald nach Indien. Ich moechte ihr vorher ein Paket mitgeben, welches sie dort einen Monat nach der Ankunft oeffnen soll als Geburstagsgeschenk.

Da drin ist aber Schokolade - bei 30grad nicht gut weil: schmilzt. Bin nicht sicher, ob sie dort einen Kühlschrank haben wird. Hab ihr eine Idee, wie ich das löse?

Hatte die Idee, dass sie das den Monat in einen Eimer Wasser packt aber die ist irgendwie doof. Hoffe auf Kreativität. FÜR DIE ROMANTIK!!! Helft mir!

Antwort
von dieLuka, 10

Dir ist schon bewsst das sie das Packet mit den Gepäckbestimmungen auch irgendwie mit bekommen muss? Sie hat vermutlich schon handgepäck und checkin gepäck.

Wenn Sie immer an einem Ort ist würde ich das päckchen zeitnah nachschicken und vielleicht was anderes statt Schoki mitschicken.

Antwort
von Flashbong, 27

Hmm vielleicht solltest du mal schauen ob es schokolade gibt die hitzebeständiger ist? Ist bestimmt auch romantisch/süß weil du sie ja extra für diesen ort aussuchst

Antwort
von glaubeesnicht, 18

Dann packe eben keine Schokolade ein, wenn du schon weißt, daß sie schmilzt! Mit Romantik hat das nichts zu tun, allenfalls mit gesundem Menschenverstand!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community