Wie kann ich geschmolzene Schokolade wieder fest machen?

4 Antworten

Milka mit Milch verdünnt zum Pralinen machen? Wo hast du das denn her? Wenn über Nacht nichts fest geworden ist kannst du das so lange in Kühlschrank stellen wie du willst die werden nicht mehr fest.

Milka an sich ist schon zu weich für Pralinen und mit Milch verdünnt wird es schokoladensauce.

Jap, hab ich auch gemerkt. Paar Stunden im Kühlschrank und 2 Stunden im Gefrierfach haben nix genützt. Werde sie neu machen.