Kann man es so einstellen das mann nicht mehr diese nervige Benachrichtigung bekommt: "Noch keine Hilfreichste Antwort Vergeben"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du kannst es in Deinen Einstellungen machen, wenn Du die Benachrichtigung dafür deaktivieren möchtest. Zunächst gehst Du auf Deinem Profilbild -> Einstellungen -> Push Benachrichtigungen klicken und dann solltest Du zum Begriff " Persönliches -> Erinnerungen, hilfreichste Antworten auszuzeichnen " scrollen .

Wenn es Dir kommt, dass nicht zu viele, " hilfreiche " Antworten auf Deiner Startseite kommen, kannst Du mal die Frage nochmal stellen. Dafür musst Du einfach die drei Punkte auf der rechten Seite klicken und dann " Frage nochmal stellen " auswählen. :)

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Man kann es direkt unter der Benachrichtigung deaktivieren, das man erneut drüber informiert wird. Jedoch ist das auch ein wenig fies, denn schließlich geben sich viele Mühe (nicht alle aber viele). Ein anderer Tipp wäre es, die Frage erneut einzustellen, dort könnten dann bessere Antworten kommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓